Hola! Mein Name ist Carmen López und ich unterstütze sowohl Kinder und Jugendliche, als auch Erwachsene dabei, an ihre Lebensfreude zu kommen.

In einer einzigartigen und kreativen Kombination aus Tanz, Bewegung und Meditation nach der Seelenhaus-Methode begleite ich Dich in Einzeltermin oder Gruppenarbeit auf eine spannende Reise, damit Veränderung in Deinem gewünschten Lebensbereich leicht und spielerisch stattfinden kann.

Was wünscht sich Dein Herz? Wovon will es sich befreien?  

Jeder von uns ist einmalig und kann glänzen, wie jeder Stern am Himmel. Strahlst Du durch Deine Einzigartigkeit? Kennst Du sie überhaupt? Ich kannte meine nicht. Mit der Anwendung der Seelenhaus-Methode habe ich Klarheit gewonnen und den nötigen Mut entwickelt, um mich auf die Bühne meines Lebens zu trauen.

Willst Du auch auf die Bühne Deines Lebens? Ich unterstütze Dich dabei und freue mich, das Leben mit Dir zu tanzen! Übrigens, falls Du zu weit von mir entfernt lebst, können wir online via Zoom an Deinem Anliegen arbeiten. Dann tanzen wir im Herzen!

Du bist richtig bei mir, wenn Du
– die Stimme Deines Herzens erkennen willst
– eine anspruchsvolle Phase in Deinem Leben, wie z.B. eine Krankheit, als Chance zur Veränderung verstehen willst
– das verborgene Geschenk hinter Deinen größten Ängsten entdecken willst
– Deine Lebensaufgabe erkennen willst
– Mut brauchst, um auf die Bühne Deines Lebens zu gehen
– Deinen kreativen Teil mehr leben willst
– die innere Verbindung zu Deinen Kindern stärken willst
– Dein eigenes inneres Kind wieder beleben willst
– Dein Leben tanzen willst

Mir selbst hat die Seelenhaus-Methode geholfen, während meiner Krebserkrankung meine größten Ängste in Kraft umzuwandeln und mein wahres Ich kennenzulernen. Nun möchte ich auch anderen helfen, die Freude am Leben zu spüren. Nach Abschluss der Ausbildung zur Seelenhaus-Beraterin habe ich die Basisqualifikation für Methoden und Haltung der Tanztherapie absolviert, um beide Methoden kombinieren zu können.

Bist Du neugierig? Hast Du Fragen? Möchtest Du ein Gefühl entwickeln, ob meine Arbeit etwas für Dich ist? Wir können uns in einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch persönlich, telefonisch oder online kennenlernen. Melde Dich gerne bei mir! Ich freue mich auf Dich!