Lebendig-kreative Seelenhaus-Meditation für Kinder:
„Entfalte Dich spielerisch und komm Dir näher!“


Auch in dieser anspruchsvollen Zeit will ich Kinder und Jugendliche unterstützen und sie innerlich kräftigen. Dafür biete ich Dir an, dass wir uns online via Zoom am 6., 7., 13. und / oder 14.April treffen! Wenn Du willst, darfst Du auch als Mama gerne mitmachen, um eine stärkere Verbindung mit Deinem Kind aufzubauen 🙂 Bitte um Anmeldung unter carmen@lebe-deinen-tanz.de


Nächster Termin am Samstag, den 2.Mai 2020 von 10:00 bis 12:00 Uhr

Weitere Termine jeweils Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr:
11.Juli / 19.September / 21.November 2020

Wo? Lärchenweg 19, Hufschlag / Surberg
Für wen?  Kinder ab 6 Jahren
Gebühr: 40€ (Kleingruppe mit max. 6 Teilnehmern)
Mitbringen: bequeme Klamotten

Als Kind haben wir alle auf unsere Intuition gehört. Wir wussten immer, was wir spielen wollten oder eben nicht – vielen von uns geht aber diese Intuition im Laufe der Zeit verloren. Die Seelenhaus-Methode ist eine Möglichkeit, diesen intuitiven und kreativen Teil zu bewahren und hilft den Kindern zu lernen, stets ihrem Herzen zu folgen.

An diesen Vormittagen werden die Kinder auf eine spielerische, leichte und kreative Art den Zugang zu unserem intuitiven Teil erfahren und verstärken. Dafür benutzen wir Bewegungen, Tanz und kreative Medien in Verbindung mit der Seelenhaus-Methode, einer Bildmeditation, die auch mit Kindern sofort umsetzbar ist. Die Kinder lernen wie sie in ihrem Alltag diese Übungen benutzen können, um sich zu entspannen, Kraft zu tanken und sich von Lasten zu befreien.

Entdecke, spiele und male die Bilder Deines Seelenhauses!