Tanztherapie:
Durch Bewegung Gefühle und Erfahrungen wahrnehmen und ausdrücken. Mit vielfältiger Musik und kreativen Impulsen Dir selbst begegnen. Kraft schöpfen, Deine Lebendigkeit und Freude wiederbeleben.

Seelenhaus-Methode:
Spielerisch-kreative Methode, die auf einer Bildmeditation basiert und die Veränderung und Weiterentwicklung unserer Persönlichkeit unterstützt. Geeignet für Kinder und Erwachsene.

Ich biete Tanztherapie und Seelenhaus-Beratung jeweils einzeln, aber auch in Kombination. In der Symbiose der Seelenhaus-Methode mit der Tanz- und Bewegungstherapie entfalten die Bilder über die Bewegung ihre volle Kraft.

  • Einzel- oder Gruppensitzungen
  • für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mir selbst hat die Seelenhaus-Methode geholfen, meine größten Ängste in Kraft umzuwandeln und mein wahres Ich kennenzulernen. Nun möchte ich auch anderen helfen, die Freude am Leben zu spüren. Nach Abschluss der Ausbildung zur Seelenhaus-Beraterin befinde ich mich derzeit noch in Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin, um beide Methoden kombinieren zu können.

Neben Personen, die sich mit chronischen Erkrankungen oder anderen schwierigen Lebenssituationen konfrontiert sehen, möchte ich insbesondere auch Kinder und Jugendliche unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden. 

Interesse? Dann kontaktiere mich, ich berate Dich gerne über die Möglichkeiten.